Willkommen

Ihr Lieben!

Dieses Mal wird das Tanzhausfest etwas ganz Besonderes, weil wir uns vom 13. -15. Mai im Internet treffen. Wir wollen gemeinsam Workshops besuchen, tanzen, quatschen, kochen und entspannen. Denn auch wenn wir nicht miteinander tanzen können, wollen wir uns zumindest alle wieder sehen. Darum haben wir über Wochen an einem Programm gebastelt, das richtig viel Spaß machen wird!
Wie soll das denn funktionieren, fragt ihr euch? Alle Workshops und Sessions werden über Zoom (geht auch im Browser ohne Anmeldung) laufen. Die Links bekommt ihr immer am Vortag. Soziales Zusammenkommen, spielen und lachen findet über Gathertown (geht ebenfalls auch ohne Anmeldung über den Browser) statt. Wenn ihr ein Tagesticket kauft, habt ihr Zugang zu allen Veranstaltungen an dem Tag. Bitte tragt dennoch bei der Anmeldung ein, wofür ihr euch interessiert, damit ihr zum Beispiel Noten für Musikworkshops vorab bekommt (sollten wir Noten vorab bekommen haben).

Der Vorverkauf beginnt ab sofort.

Herzallerliebste Grüße
Lena vom Tanzhaus*Folk e. V.


Was wir nicht zu erwähnen vergessen sollten: Das Tanzhausfest wird großzügig von der Stadt Leipzig gefördert. Vielen lieben Dank an unser klein Paris.


Bleibt gespannt, folgt uns auf Facebook und über unseren Newsletter, um jederzeit informiert zu sein.